Campcation, die größte Buchungsseite für Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in den nordischen Ländern, expandiert nach Deutschland. Die Plattform will sowohl einen Mehrwert für Campingplatzbesitzer als auch für Campinggäste bieten.
Campingplatzbesitzer sollen vor allem durch die nordische Präsenz profitieren, in dem sie Zugang zu hunderttausenden von skandinavischen Campern erhalten. Denn Campcation will sicherstellen, dass die Campingplatzwebsite bei über 50 Marketingpartnern buchbar ist, darunter Park4Night, Google Travel, Norcamp und viele mehr, und das ohne zusätzliche Kosten oder Aufwand. Campinggäste sollen dank der Plattform, die sowohl im Internet als auch als App verfügbar ist, ihre Aufenthalte nahtlos planen und buchen und damit ihre gesamte Reise an einem Ort verwalten können.
Darüber hinaus wird Campern ein exklusives Treueprogramm angeboten, bei dem sie nach einem Mindestaufenthalt von zehn Nächten auf den über 1.000 angeschlossenen Camping- und Wohnmobilstellplätzen eine Bonusnacht auf jedem Campcation-Campingplatz erhalten.
Kontakt: Scandinavian Camping Group AB, Götgatan 18, SE-11846 Stockholm, Tel.: 0046-760099070, partners@campcation.com, www.campcation.com